Talk Online Panels – Web

Website Relaunch
Case Talk Online Mockup Webseite Screenshot

Unsere Aufgabe

Eine nutzerfreundliche, aussagekräftige und mehrsprachige WordPress-Website.

Nachdem wir für die Talk Group das Corporate Design neu gestalten und das Unternehmen somit neu in Szene setzen durften, war es nur logisch in einem nächsten Schritt die Website des internationalen Marktforschungsanbieters anzugehen. Von der Konzeption und dem Screendesign bis hin zur technischen Realisierung der neuen Website lag der Fokus auf kundenorientierter Nutzerführung und einer guten Sichtbarkeit der vielfältigen Dienstleistungen der Talk Group. Selbstverständlich mehrsprachig und SEO-technisch hoch performant.

Was wir gemacht haben:

Webdesign

WordPress

SEO-Basisoptimierung

Hosting

Case Talk Online Mockup Webseite auf einem MacBook

Der Kunde

Talk Online Panels – High quality panels and connected data collection.

Mit qualitativ hochwertigen Panels in ganz Europa und einem umfassenden Service-Portfolio für die Marktforschungsbranche, wie z.B. der Programmierung von Fragebögen, Datenlieferung in allen möglichen Formaten oder dem Betrieb spezifischer Kundenpanels, ist die Talk Group ein führender Player in der europäischen Marktforschung.

Die Talk Gruppe mit Hauptsitz im österreichischen Wien hat neun Büros in sieben europäischen Ländern und beschäftigt dort knapp 100 Mitarbeiter. Talk steht für eine außerordentlich hohe Datenqualität und modernste Panelmanagement-Technologie.

Case Talk Online Mockup Webseite auf Tablet
Case Talk Online Mockup Webseite auf iPhone
Mockup der Talk Webseite auf einem iPhone