STRATEGISCH-KREATIVER FULLSERVICE FÜR ERFOLGREICHES MARKETING.

UNSER VORGEHEN

Schritt 1

STRATEGIE.

Eine individuelle und starke Positionierung ist essenziell für den Erfolg jedes Unternehmens. Wir unterstützen Dich bei der Definition Deiner Positionierung am Markt.

Schritt 2

DESIGN.

Wenn die Positionierung ausgearbeitet ist, entwickeln wir dazu passend ein charaktervolles und unverwechselbares Erscheinungsbild Deines Unternehmens.

Schritt 3

KOMMUNIKATION.

Gute Kommunikation bleibt hängen und begeistert. Wir gestalten Kommunikation, die Dein Unternehmen konsistent, relevant und spannend ins rechte Licht rückt.

Steffi und Susanne Meeting

WIE WIR ARBEITEN.

Der ganzheitliche Ansatz ist unsere Stärke: Design und Kommunikation mit strategischem Hintergrund.

Wir hinterfragen, haken nach, sammeln Informationen und entwickeln Lösungsansätze. Erst dann geht‘s an die Umsetzung. Kreativ, stilsicher, mit Leidenschaft. Und immer mit dem Blick für‘s Wesentliche: Dein Unternehmen und Deine Ziele.

Muntermacher Tasse

WIE WIR UNS SEHEN.

Stilsicher, kreativ, zeitlos, bodenständig, zuverlässig, nachhaltig. Offen für Neues und mit Leidenschaft dabei. Natürlich mit dem passenden Soundtrack im Ohr und Dir als Kunde im Hinterkopf. Wir fühlen uns in freundlichem Ambiente wohl und im schönen Oberland an der Isar daheim.

Christoph Darts

WAS UNS ANTREIBT.

Nichts begeistert uns mehr als ein glücklicher Kunde. Wir freuen uns immer über Feedback. So können wir uns weiterentwickeln oder auch stolz auf uns sein.

#WIRLIEBENUNSEREKUNDEN

DAS TEAM

Christoph von Stileffekt rauft sich die Haare
CHRISTOPH

Gründer & Creative Director

Er hat in der Großstadt gelebt und die Welt bereist, seit 2017 ist Christoph wieder voll und ganz zurück in seiner Heimat. Er ist geborener Unternehmer, hatte schon als Jugendlicher einen eigenen Laden. Auch der Blick für Designs und optische Harmonie muss ihm angeboren sein, das hat er einfach drauf.

Nebenberuf: Barrista – meist für eigene Zwecke. Ein perfekt ausgeformtes Herz in den Milchschaum eines Cappuccinos zu gießen, das ist seine eigene Kunst.

XINGLinkedin
Steffi von Stileffekt
STEFFI

Text & Konzept

Hoppala – eine Miesbacherin in Geretsried. Egal ob bayrisch oder hochdeutsch: Steffi hört zu, versteht um was es geht und bringt die Dinge auf den Punkt. Schnörkellos, einprägsam und wortgewandt kreiert sie zielsichere Texte. Ihrem Blick entgehen zudem keine Schreibfehler oder verschobenene Pixel – eine geborene Perfektionistin halt.

Ach ja, außerdem behält sie stets den Überblick über unsere Finanzen und den Berg an Kleinigkeiten, die das Zusammenarbeiten so mit sich bringt.

XING
Susanne Gaertig - Art Director
SUSANNE

Art Direction

Statt Prinzessinnen-Filmchen schaute Susanne als kleines Mädchen lieber mit großer Begeisterung Werbung. Und in die Werbeagenturen hat es sie dann tatsächlich auch verschlagen. Sie begann ihre Karriere bei McKinsey und hinterließ ihre Fußstapfen bei Serviceplan, IRIS und Rückenwind. 

Heute verzaubert sie unsere Kunden mit ihren kreativen Ideen und tollen Designs. Susanne poliert große Marken wunderbar auf und lässt Kleinere so richtig aufblühen. Auch Deine?

XING
„Stileffekt liefert für uns immer kreative, stylische Lösungen – auch wenn’s schnell gehen muss.“

Hannah Knox, ADM e.V.

Susanne von Stileffekt