Talk Online Panels

Corporate Design Relaunch

Unsere Aufgabe

Ein modernes, freundliches und ausdrucksstarkes Corporate Design.

Für die Talk Gruppe durften wir ein neues Corporate Design entwickeln und dieses in diversen Kommunikationsmaterialien zum Leben erwecken. Dem Kunden war es wichtig, einen Auftritt zu bekommen, der den Talk-Spirit aufnimmt und der das Alleinstellungsmerkmal für die unterschiedlichen Kundengruppen erlebbar macht. Das Corporate Design sollte den nötigen Freiraum bieten, um alle Anforderungen dieses modernen und dynamischen Unternehmens gerecht zu werden.

Was wir gemacht haben:

Corporate Design

Logodesign

Geschäftsausstattung

Powerpoint-Masterfolien

Banner für Online-Kampagne

Der Kunde

Talk Online Panels – High quality panels and connected data collection.

Mit qualitativ hochwertigen Panels in ganz Europa und einem umfassenden Service-Portfolio für die Marktforschungsbranche, wie z.B. der Programmierung von Fragebögen, Datenlieferung in allen möglichen Formaten oder dem Betrieb spezifischer Kundenpanels, ist die Talk Group ein führender Player in der europäischen Marktforschung.

Die Talk Gruppe mit Hauptsitz im österreichischen Wien hat neun Büros in sieben europäischen Ländern und beschäftigt dort knapp 100 Mitarbeiter. Talk steht für eine außerordentlich hohe Datenqualität und modernste Panelmanagement-Technologie.