Unsere Chefin Steffi bei der Arbeit

Dein neuer Job.

Arbeitsplatz mit Stil sucht Mitarbeiter mit Effekt.

Offene Stellen

Teamwork makes Dreamwork.

Bei Stileffekt kommunizieren wir offen und auf Augenhöhe miteinander. Im Team entstehen bei uns die besten Ergebnisse für die Projekte unserer Kunden.

Wir teilen Leidenschaften, Werte und Interessen und freuen uns, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Dabei legen wir viel Wert darauf, dass wir uns als Team wohlfühlen und alle gerne in die Agentur kommen.

 

Aktuell suchen wir dich als…

Arbeiten im Stileffekt-Team

Ein paar gute Gründe, Dich bei uns zu bewerben.

Flexible Arbeitszeiten

Bei der Festlegung deiner Arbeitszeiten lassen wir gerne deine Wünschen und Vorstellungen mit einfließen.

Sachbezug brutto = netto

On top auf’s Gehalt zahlen wir dir jeden Monat einen sog. Sachbezug, den du völlig frei für deine Wünsche verwenden kannst.

Teamevents

Ob Weihnachtsfeier, Sommerfest oder Teamtag im Klettergarten: Auch außerhalb des Büros haben wir miteinander Spaß!

Kaffee für Kenner

Heißer, duftender Espresso oder Capuccino aus unserer Siebträgermaschine ist im Arbeitsvertrag inklusive. Wer lieber Tee mag, den hätten wir auch.

Frisches Obst

Bei uns gibt’s immer frisches Obst für’s Team. Und sehr häufig gesellen sich Kuchen, Schokolade oder Gummibärchen dazu.

Homeoffice & Co.

Auch wenn’s bei uns im Büro am schönsten ist, du könntest deine Aufgaben bei Bedarf auch an einem anderen Ort erledigen.

Arbeiten bei Stileffekt

Warum das eine gute Idee ist

Du willst mithelfen, unsere Kunden glücklicher, unsere Agentur erfolgreicher und das Team vielfältiger zu machen? Dann werde jetzt Teil des Stileffekt Teams! Wir freuen uns immer über Zuwachs!

Wir haben ein superschönes, gemütliches Office mit traumhaftem Alpenblick, unsere liebste Agenturhündin Leonie, flache Hierarchien und immer viel Spaß miteinander!

Jede:r ist anders.
Aber wir alle haben ein Ziel: Stileffekt voranzubringen und unsere Kund:innen glücklich zu machen!

Teamwork makes dreamwork.
Bei uns gibt es keine Hierarchien, wir glauben stattdessen an Verantwortung und maximalen Freiraum.

Geh nicht irgendwohin!

Komm ins Dreamteam!

    Vorname*

    Nachname*

    Unternehmen*

    E-Mail*

    Telefon

    Deine Nachricht*


    * Pflichtfeld

    Lust darauf, etwas zu bewegen? Steffi freut sich schon darauf, dich in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen! Dein Bewerbungsprozess läuft bei uns wie folgt ab:

    • Du bewirbst dich bei uns
    • Wir prüfen deine Bewerbung
    • persönliches Kennenlernen
    • ggf. Probearbeiten bei uns im Team
    • Vertragsunterzeichnung