Füger Fachhandel GmbH

70 Jahre Jubiläumskampagne
Case Füger Fachhandel Keyvisual zum 70-jährigen Jubiläum

Unsere Aufgabe

Jubiläumskampagne mit Aufmerksamkeitsgarantie.

Das 70-jährige Firmenjubiläum von Füger Fachhandel sollte im Rahmen einer Kampagne groß raus kommen. Für die Jubiläumskampagne entwickelten wir ein Logo und definierten die Bildwelt. In diesem Look and Feel entwarfen wir Motive für Advertorials und Anzeigen in lokalen Print- und Onlinemedien, für Facebook-Ads und Postkarten. Parallel ging eine passende Landing-Page online, die ein Gewinnspiel, eine Registrierung für den Newsletter sowie Sponsoren beinhaltete.

Was wir gemacht haben:

Workshop

Kampagnenkonzept

Logodesign

Fotoshooting

Design Landingpage

Umsetzung Landingpage

SEO

Printanzeige

Werbemittel

Social Media Ads

Kampagnenreporting

Case Füger Fachhandel Mockup Webseite MacBook

Das Unternehmen

Füger Fachhandel GmbH

Als sich Franz Füger am 1.1.1949 für die Selbstständigkeit entschied, wusste er noch nicht, wie sich die Füger Fachhandel GmbH entwickeln würde. Dass sie heute eines der traditionsreichsten Unternehmen in Geretsried ist, konnte er nicht ahnen. 2019 blickte der Fachhandel für Werkzeuge, Stahl, Industriearmaturen und Sanitär auf stolze 70 Jahre Firmengeschichte zurück. Nun, in der dritten Generation, schauen die Fügers schon in Richtung der kommenden 70 Jahre. Im Mittelpunkt ihres Blicks: natürlich weiterhin die Bedürfnisse ihrer Kunden.

Case Füger Fachhandel Mockup Facebook Anzeige iPhone
Case Füger Fachhandel Postkarte zum 70-jährigen Jubiläum
Case Füger Fachhandel Logo zum 70-jährigen Jubiläum