Köhler Bau- und Projekt­management

Website-Relaunch

Unsere Aufgabe

Neue WordPress Website.

Thomas Köhler hatte den Wunsch das Corporate Design seiner Bauberatung zu überarbeiten und eine neue bildstarke Website aufzusetzen. Für das Corporate Design wählten wir eine stark reduzierte Farbwelt, die keine unnötige Ablenkung vom Wesentlichen zulässt. Im gleichen Stil gingen wir an die Konzeption der neuen Website. Klar und puristisch im Design. Edel und professionell in der Anmutung. Im Fokus: eine Kombination aus Fotografien der Referenzobjekte und Landschaftsbildern der hiesigen Umgebung. Arrangiert in einem klaren Raster, damit alles schön geordnet und ruhig bleibt. Dazu fügten wir passende Texte, welche die Persönlichkeit und Kompetenzen unseres Kunden rüber bringen.

Der Kunde

Thomas Köhler – kundenorientierte Bauberatung

Thomas Köhler hatte die Vision einer individuellen, kundenfokussierten Bauberatung. Mit seinem Unternehmen Köhler Bau- und Projektmanagement ist diese Idee Wirklichkeit geworden. Er plant und begleitet verschiedenste Bauprojekte – vom individuellen Privathaus über Gewerbeimmobilien bis hin zu Renditeobjekten. Bei Thomas Köhler steht der Bauherr im Mittelpunkt und kann sich auf eine stressfreie Umsetzung und kompetente Betreuung in allen Phasen seines Bauprojekts verlassen.

Einfach geil gemacht, wirklich sehr professionell von Euch! P.S. selbstverständlich werde ich alles bei euch machen lassen, wenn ich was zukünftig benötige! Da gibt es für mich keine Diskussion mehr.

Thomas Köhler

Köhler Bau- und Projektmanagement