Klostergasthof Andechs

Corporate Design & Website
Case Klostergasthof Andechs Screenshot Webseite

Unsere Aufgabe

Rundumpaket für einen neuen Auftritt

Vom bereits bestehenden Logo ausgehend, durften wir dem Klostergasthof Andechs einen komplett neuen Auftritt kreieren. In einem Workshop mit den Wirten haben wir Positionierung, Werte und USPs des Klostergasthofs erarbeitet und diese dann im Corporate Design umgesetzt. Herausgekommen ist ein Auftritt der sowohl edel als auch modern und gleichzeitig freundlich-einladend daherkommt. Darüber hinaus wird er der langen Tradition des Gasthofs an diesem besonderen Ort gerecht. Zum Leben erweckt haben wir das neue CD in Form eines Bauzaunbanners, der Geschäftsausstattung, Speisekarte und einer responsiven Website.

Was wir gemacht haben:

Marketingberatung

Positionierungsworkshop

Corporate Design

Geschäftsausstattung

Webdesign

Website-Umsetzung

Speisekarte

Case Klostergasthof Andechs Logo Mockup Visitenkarte
Case Klostergasthof Andechs - Gebäude
Case Klostergasthof Andechs - Rustikaler Innenraum

Das Unternehmen

Der neue Klostergasthof in Andechs

Die Geschichte des Klostergasthofs Andechs reicht bis ins Jahr 1438 zurück. Im April 2019 haben die beiden Wirte Manfred Heissig und Ralf Sanktjohanser den altehrwürdigen Gasthof nach 3monatiger Renovierungspause neu eröffnet. Mit regionalen Speisen, die mit viel Leidenschaft immer frisch zubereitet werden, mit viel Gespür für geschmackliche Harmonie sowie mit Gastfreundschaft und Herzlichkeit empfängt der Klostergasthof nun wieder seine Gäste am Heiligen Berg.

Case Klostergasthof Andechs - Skizze von Andechs
Case Klostergasthof Andechs Mockup Briefpapier
Case Klostergasthof Andechs Mockup Design Manual
Case Klostergasthof Andechs Mockup Design Manual