Von Suse | 03.09.2021 | Lesezeit: 3 Minuten

Happy Anniversary! 3 Jahre Susanne

Was?!? Sind wirklich schon drei Jahre vergangen seit du aus Stileffekt ein richtiges Team von immerhin drei Personen gemacht hast?!?
36 Monate, in denen du auf fast so viele Frisurenwechsel wie auf Kundenprojekte zurückblicken kannst. Das muss dir erst mal jemand nachmachen!

Aber die ganze Kreativität muss schließlich raus. Da müssen auch die Haare herhalten. Wächst ja alles wieder nach und langweilig können andere.

Seit Tag 1 bist du der verlässliche Kreativzünder für witzige Kampagnen, coole Designs, originelle Slogans und noch originelleren Agentur-Fun. Wir sagen: „Weiter so!“ und freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit dir – und sogar auf noch mehr Frisuren!

Insights zu unserer Susanne gibt’s in unserem Speed-Interview:

Loriot oder Otto?
Loriot und Otto

Müsli oder Flakes?
Müsli – aber selber zusammengestellt aus Haferflocken, Leinsamen, Chiasamen, Hanfsamen, Sesam, gefriergetrockneten Erdbeeren, Kakaonibs und Mandeln.

Lesen oder Fernsehen?
Erst Fernsehen, anschließend Lesen. Oder ein Wochenende lang nur lesen, wenn es spannend ist…

Turnschuh oder High Heels?
Turnschuhe und Boots, ab und zu „Sitzschuhe“  😬

Kaffee oder Tee?
Lupinenkaffee und Fencheltee

Illustrator oder InDesign?
Indesign forever!!!!!!!! ❤️❤️❤️

Corporate Designs oder Kataloge?
Corporate Designs und Kampagnen!

Blond oder brünett?
Heute dies, morgen das.

Katze oder Hund?
Ich liebe alle Tiere. Go vegan 💚 🌱

Sommer oder Winter?
Sommer mit ganz viel Schwimmen und Eis.

Du willst hier auch dein Interview veröffentlicht sehen? Dann schick uns deine Bewerbung!

ARTIKEL TEILEN: