Sebastian beim Programmieren einer responsiven Website

Webdesign mit Stil und Effekt.

Deine neue Website: individuell, responsiv, nutzerfreundlich und performant.

Deine Webdesign-Agentur im Grossraum München.

Du willst eine neue, individuelle Website, die zu Deinem Unternehmen passt, gefunden wird und Deine Kunden begeistert? Du willst ein frisches Webdesign und knackigen Content?

Dann sollten wir Deine neue Website umsetzen.

Wir lieben gutes Webdesign. Was gutes Webdesign ausmacht? Gutes Webdesign passt zum Website-Anbieter, es ist intuitiv erfassbar, funktional, selbsterklärend und bietet geräteübergreifend eine gute Nutzererfahrung.

Als WordPress-Spezialisten bringen wir technisches Know-How, frisches Design und SEO-Expertise zusammen. Wir gestalten individuelle Websites, die funktionieren und begeistern. Auf Wunsch erstellen wir auch Content, der Deine Kunden anspricht und auch in der Suchmaschinen­optimierung funktioniert.

Außerdem kümmern wir uns nach Liveschaltung um die Pflege und Wartung der Website und stehen Dir bei Weiterentwicklungen und Anpassungen mit Rat und Tat zur Seite.

Was wir für Dich tun.

1

Beratung.

Im ersten Schritt verabreden wir einen Termin um gemeinsam abzuklopfen, ob wir gut zusammenpassen und wie Deine Anforderungen an uns aussehen. Wenn alles passt, starten wir das Projekt mit einem gemeinsamen Kickoff. Dort definieren wir alle wichtigen Punkte Deiner künftigen Website und schaffen die Grundlage für unsere weitere Arbeit.

2

Konzeption.

Auf Basis Deiner Vorgaben und Wünsche entwickeln wir ein individuelles Webdesign. In einem sogenannten Klickdummy bekommst Du schon in dieser Phase des Projekts ein sehr gutes Gefühl, wie Deine Website künftig aussehen und funktionieren wird. Durch regelmäßigen Austausch stellen wir sicher, dass alle Beteiligten im Boot bleiben und das Webdesign auch wirklich den Nagel auf den Kopf trifft.

3

Umsetzung.

Das verabschiedete Webesign setzt unser Web-Development-Team schließlich um. Hierbei achten wir nicht nur auf pixelgenaues und responsives Webdesign. Wir denken bereits in dieser Phase an Nutzerfreundlichkeit, SEO und Performance. In einer Staging-Umgebung kannst Du den Entwicklungsprozess des Webdesigns live mitverfolgen.

4

SEO.

Wir optimieren Deine Website in Bezug auf Inhalt, Struktur und Technik. So wird die Auffindbarkeit Deiner Webseite im Web verbessert und Du bekommst mehr Traffic auf Deine Website. Auf Wunsch betreuen wir Deine Website auch fortlaufend weiter und sorgen so dafür, dass Dein Google-Ranking erfolgreich wird und bleibt.

5

Content.

Wir erstellen Dir einzigartige Inhalte, die sich vom typischen SEO-Einerlei und Keyword-Bashing abheben. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir individuelle Texte, die zu Dir und Deinem Unternehmen passen. Keine Floskeln und keine langweiligen, standardisierten Inhalte, sondern relevanter Content mit Wow-Effekt.

6

Betreuung

Als Full-Service-Agentur arbeiten wir am liebsten ganzheitlich. Deshalb übernehmen wir gerne die fortlaufende Betreuung Deiner Website, pflegen und warten sie und sorgen somit dafür, dass sie im auf dem neuesten Stand und vor allem sicher ist.

Unser Service umfasst außerdem auch leistungsstarkes und skalierbares Webhosting (inkl. Domainverwaltung).

Kundenreferenzen

Was unsere Webkunden über uns sagen

Unsere neue Homepage ist seit heute online! Wir freuen uns sehr über den neuen Online-Auftritt der CoRE Solutions. Unser Leistungsspektrum kommt noch besser zur Geltung. Mir gefällt besonders die Darstellung unserer vielen Referenzen. Vielen Dank an Christoph Irmer samt Team von STILEFFEKT für diese tolle Arbeit.

Marcus Bender

Marcus Bender

CoRE Solutions GmbH

Die Website läuft nun seit Montag und wir haben bisher sehr positives Feedback erhalten. Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis auch noch mal an dich und euer Team!

Michel Frauen

Michel Frauen

Foeldeak GmbH

Tiptop, Christoph Irmer and team! Looking forward to the next steps!

Marc Leimann

Marc Leimann

SAG Digital

Ich arbeite mittlerweile seit einigen Jahren mit verschiedenen Agenturen zusammen, aber bei STILEFFEKT bin ich jetzt angekommen. Von der Umsetzung der Homepage (mit Stilfindung, Fotos, Texten usw.) bis zur Anbindung des Onlineshops wurde alles erstklassig umgesetzt. Spitzen-Kontakt mit allen Mitarbeitern, schnelle Umsetzung und auch viel Kreativität. Das Preis/Leistungsverhältnis passt auch!

Dominikus Schärf

Dominikus Schärf

Neatrition Nahrungs­ergänzung

Es gibt so viel zu erzählen. Von den Pilgern, die seit hunderten von Jahren auf den Heiligen Berg kommen. Von den Benediktinern, die das Kloster bewirtschaften und diesem Ort die Spiritualität verleihen. Von den Grafen von Andechs, Herzog Albrecht III. und den Wittelsbachern. Von allerlei Gästen, die hier seit jeher bewirtet und von der besonderen Atmosphäre des Klostergasthofs beseelt wurden. Und von Manfred Heissig und Ralf Sanktjohanser, die 2019 den Klostergasthof übernahmen um der bewegten Geschichte dieser wunderbaren Gaststätte ein neues Kapitel hinzuzufügen.

Klostergasthof Andechs

Also erstmal: schaut alles super aus! Die Entwürfe gefallen uns sehr gut, wir haben nur über „schön oder schöner“ diskutiert.

Annette von Czettritz

Annette von Czettritz

Architekturbüro von Czettritz

Cooles Team, top Ergebnis. Das fällt mir ein, wenn ich an unsere Zusammenarbeit mit STILEFFEKT denke. Die Ergebnisse sprechen für sich. Wir arbeiten mit STILEFFEKT bei den unterschiedlichsten Projekte zusammen und fühlen uns bestens betreut.

Martin Füger

Martin Füger

Füger Fachhandel

Wir möchten uns hiermit noch einmal von ganzem Herzen für diese tolle Zusammenarbeit und das – in unseren Augen – fabelhafte Endresultat bedanken!

Feierabend GmbH

Stileffekt liefert für uns immer kreative, stylische Lösungen – auch wenn’s schnell gehen muss. Die Zusammenarbeit macht außerdem irre viel Spaß!

Hannah Knox

Hannah Knox

ADM

Wir haben gemeinsam mit Stileffekt den Grundstein für etwas Großes gelegt! Neue Visionen, neue Positionierung, neues Design, neues Portfolio! Für uns, für euch, für alle – gemeinsam für die Zukunft der Pflege! Vielen Dank!

Stefan Schleicher

Stefan Schleicher

Pflegezentrale Wagner

Sehr sympathisches Team, schnelle und professionelle Ausführung, kreative und moderne Umsetzung unserer Ideen im Einklang der unternehmerischen Zielsetzung. Vielen Dank und bestimmt auf bald!

Oliver Linke

Oliver Linke

WLM

Webdesign in seiner schönsten Form. Bei Stileffekt geht man auch noch die Extra-Meile für den Kunden, um alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben eine großartige Webseite erhalten, mit der wir jetzt in die Zukunft schreiten.

Tilmann Vorholz

Tilmann Vorholz

Holzbau Vorholz Hawran

Wir sind überzeugt, dass uns mit dem neuen Corporate Design der Initiative Markt- und Sozialforschung, dem neuen Logo und dem Website-Relaunch ein wichtiger Schritt für die Zukunft der Initiative und der Deutschen Marktforschung im Generellen gelungen ist.

Jan Switalla

Jan Switalla

Deutschlands Marktforscher

Von der optischen Umsetzung und dem Website-Aufbau war ich sehr positiv überrascht, da das Team von STILEFFEKT auf Anhieb meinen Geschmack getroffen hat. Das gleiche galt für die Tonalität der Texte, die sehr gut umgesetzt wurden.

Andreas Huber

Andreas Huber

Psychologische Beratung & Coaching Andreas Huber

Einfach geil gemacht, wirklich sehr professionell von Euch! P.S. selbstverständlich werde ich alles bei euch machen lassen, wenn ich was zukünftig benötige! Da gibt es für mich keine Diskussion mehr.

Thomas Köhler

Thomas Köhler

Köhler Bau- und Projektmanagement

Das Team von Stileffekt hat uns bei der Runderneuerung unseres Unternehmensauftritts mit Begeisterung, Wissen und Tatkraft unterstützt und an die Hand genommen. So spiegelt unser Corporate Design heute unsere Firma, unsere Werte und unsere Unternehmenskultur wider und bildet eine super Grundlage für die Außenkommunikation der J. Ehgartner GmbH.

Markus Janka

Markus Janka

J. Ehgartner GmbH

WordPress – aber richtig. Warum Du bei uns richtig bist.

  • Langfristige Partnerschaft.
    Wir begleiten Dich von der ersten gemeinsamen Ideenfindung bis zum Going live Deiner neuen Website – und darüber hinaus bei Pflege, Wartung und Weiterentwicklung.
  • Kein Webdesign von der Stange.
    Dein Unternehmen ist einzigartig – und genauso einzigartig und individuell gestalten wir auch Deine Website.
  • Wir schaffen Design, das für Menschen gemacht ist.
    Unsere Webdesigner fokussieren sich auf das Wesentliche: Deine Website-Besucher. Denn erfolgreiche User Experience (UX) macht glückliche Kunden.
  • Von Content Creation bis WordPress-SEO.
    Wir erstellen Dir gerne – für den Launch oder auch fortlaufend – Content und unterstützen Dich mit WordPress-Schulungen bei Redaktion und Marketing.
  • Auf der Höhe der Zeit.
    Unser Webdesign selbstverständlich DSGVO-konform und responsiv umgesetzt. So funktionieren sie einwandfrei auf allen gängigen Endgeräten.

Individuell. Performant. Überzeugend.

Bereit für deine neue Website?

Unser Geschäftsführer Christoph berät dich gerne zu deiner neuen Website.

Christoph unser Chef, Multitalent und Tennis-Ass

Cases

Butter bei die Fische.

Du willst nicht nur lesen, wie’s funktioniert, sondern Beispiele sehen? Bitteschön.

Happy Clients

Eine kleine Auswahl glücklicher Website-Kunden

Bereit durchzustarten?

Lass dich jetzt beraten und mach den ersten Schritt zu deiner neuen Website!

    Vorname*

    Nachname*

    Unternehmen*

    E-Mail*

    Telefon

    Deine Nachricht*

    * Pflichtfeld

    • schnelle Rückmeldung, spätestens am nächsten Werktag
    • Telefonisches Vorab-Gespräch mit Christoph, unserem Website-Experten
    • persönliches Beratungsgespräch bei Stileffekt oder bei euch
    • Umfangreiche Analyse des Status Quo
    • Individuelles Angebot
    Christoph unser Chef, Multitalent und Tennis-Ass