Happy holidays!

wünscht euch das STILEFFEKT Team

Der letzte Arbeitstag 2023 bei STILEFFEKT

Ja is denn heut scho Weihnachten? Mehr oder weniger, ja. Bei uns beginnt die Urlaubszeit, irgendwie haben alle was Besseres vor, als zu arbeiten. Und das ist auch gut so! Schenken, Schmücken, Backen, Genießen, Zeit für Kinder, Haustiere und die bucklige Verwandschaft, Zeit für sich selbst – das ist Weihnachtszeit. 

Das gesamte Team verabschiedet sich vom 27.12. bis 30.12. in den Weihnachtsurlaub. Am 2.1. 2024 kommen ein paar Eifrige schon wieder zurück und ab 8.1. sind wir alle wieder für euch da.

Wir möchten uns bedanken bei allen, die uns beauftragt haben, mit uns zusammengearbeitet haben, uns kreative Projekte gegeben haben, uns Dinge abgenommen haben und mit uns in den Austausch gekommen sind. Herzlichen Dank!

Fröhliche Feiertage und einen gelungenen Start in’s neue Jahr!