Healthbase

Corporate Identity, Corporate Design und Website-Launch

Unsere Aufgabe

Marken-Launch: Eine neue Healthbase für Geretsried

Für Healthbase haben wir einen modernen, authentischen Markenauftritt entwickelt, der sowohl Patient:innen als auch zukünftige Mitarbeiter:innen anspricht.

Wir setzten ganz vorne an mit einem Kickoff-Gespräch, in dem wir gemeinsam Ziele und Werte definierten.

Es folgten ein neuer, markenkonformer Name und ein unverwechselbares Corporate Design, das wir direkt auf Visitenkarten und Briefpapier zum Leben erweckten und in einem umfassenden Styleguide festhielten. Dazu gab’s eine neue, responsive Website, die durch viele benutzerfreundliche Funktionalitäten besticht. So ist Healthbase für die nächsten Jahre bestens aufgestellt!

Was wir gemacht haben:

Brand- und Positionierungs-Workshop

Corporate Identity

Corporate Design

Brand-Manual

Geschäftsausstattung

Website-Launch

Der Kunde

Healthbase Geretsried

Aus der Physiopraxis Corpore Geretsried wurde die neue Healthbase Geretsried.

Hier wird Patient:innen eine vielversprechende Kombination aus Physiotherapie, Osteopathie, Naturheilkunde und Training geboten. Ziel ist es, den gesamten Körper ganzheitlich zu behandeln, um Beschwerden zu lindern, die Mobilität zu verbessern und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Healthbase legt großen Wert auf eine individuelle Betreuung und hochmoderne Behandlungsmethodik, die auf die Bedürfnisse der Kund*innen abgestimmt ist.

Ganz klar: Geretsried hat eine neue Healthbase!