ADM e.V

Corporate Design & Website-Relaunch

Unsere Aufgabe

Ein neuer Verbandsauftritt – all inclusive.

Wir haben mit dem ADM die Verbandspositionierung erarbeitet und formuliert. Darauf basierend wurde ein neues Corporate Design gestaltet. Wichtig war, die Werte des ADM – Vertrauen, Seriosität, Verantwortung, Transparenz und Wissenschaftlichkeit – zu repräsentieren. Der neue Auftritt unterstreicht den Charakter des ADM, der sich in den über 60 Jahren seines Bestehens geformt hat und vermittelt gleichzeitig Dynamik und Innovationskraft. Bisher haben wir folgendes gestaltet: Website, Jahresbericht, Newsletter, Geschäftsausstattung, Flyer, Messestand, Give-Aways, Rollup, Azubi-Postkarte und Online-Banner.

Was wir gemacht haben:

Marketingberatung

Positionierungsworkshop

Corporate Design

Logodesign

Geschäftsausstattung

Webdesign

Website-Umsetzung

SEO

Messestand

Editorial Design (jährlicher Jahresbericht

Der Verband

Der Arbeitskreis deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.

Der ADM ist der federführende Verband für Interessenvertretung, Selbstregulierung und Standards in der Deutschen Marktforschung. Er vertritt als Wirtschaftsverband die Interessen der privatwirtschaftlichen Markt- und Sozialforschungsinstitute in Deutschland. Die Mitgliedsinstitute des ADM erzielen über 80 Prozent des Branchenumsatzes. Der ADM ist der einzige Verband dieser Art in Deutschland.

Stileffekt liefert für uns immer kreative, stylische Lösungen – auch wenn’s schnell gehen muss. Die Zusammenarbeit macht außerdem irre viel Spaß!

Hannah Knox

ADM