ADM e.V

Corporate Design & Website-Relaunch

Unsere Aufgabe

Ein neuer Verbandsauftritt – all inclusive.

Wir haben mit dem ADM die Verbandspositionierung erarbeitet und formuliert. Darauf basierend wurde ein neues Corporate Design gestaltet. Wichtig war, die Werte des ADM – Vertrauen, Seriosität, Verantwortung, Transparenz und Wissenschaftlichkeit – zu repräsentieren. Der neue Auftritt unterstreicht den Charakter des ADM, der sich in den über 60 Jahren seines Bestehens geformt hat und vermittelt gleichzeitig Dynamik und Innovationskraft. Bisher haben wir folgendes gestaltet: Website, Jahresbericht, Newsletter, Geschäftsausstattung, Flyer, Messestand, Give-Aways, Rollup, Azubi-Postkarte und Online-Banner.

Was wir gemacht haben:

Marketingberatung

Positionierungsworkshop

Corporate Design

Logodesign

Geschäftsausstattung

Webdesign

Website-Umsetzung

SEO

Messestand

Editorial Design (jährlicher Jahresbericht

Der Verband

Der Arbeitskreis deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.

Der ADM ist der federführende Verband für Interessenvertretung, Selbstregulierung und Standards in der Deutschen Marktforschung. Er vertritt als Wirtschaftsverband die Interessen der privatwirtschaftlichen Markt- und Sozialforschungsinstitute in Deutschland. Die Mitgliedsinstitute des ADM erzielen über 80 Prozent des Branchenumsatzes. Der ADM ist der einzige Verband dieser Art in Deutschland.