Laden...
AGENTUR 2018-01-11T18:03:47+00:00

WIR SIND STILEFFEKT

Eine kleine, aber feine Agentur aus dem wunderschönen Bayrischen Oberland.
Wir begleiten unsere Kunden in den Themen Marketing-Strategie, Unternehmensauftritt & Kommunikation.
Mit Leidenschaft, Kreativität, Enthusiasmus und dem Blick fürs große Ganze.
Mit gekonntem Einsatz von STILmitteln, die einen EFFEKT haben.
Auf Dich, Dein Unternehmen und vor allen Dingen auf Deine Zielgruppe.

Kurz gesagt: Strategisch-kreativer Fullservice für erfolgreiches Marketing.

mehr zu unseren Leistungen

WAS UNS AUSMACHT

Wir könnten einfach drauf loswerkeln. Wollen wir aber nicht. Bevor wir uns an die Arbeit machen wollen wir verstehen.

Wir hinterfragen, haken nach, sammeln Informationen und entwickeln Lösungsansätze.

Wenn wir Dich und Dein Ansinnen verstanden haben, geht‘s an die Umsetzung. Kreativ, stilsicher, mit Leidenschaft.

Und immer mit dem Blick für‘s Wesentliche: Dich und Deine Ziele. Denn am glücklichsten sind wir, wenn Dir gefällt, was wir Dir liefern.

WIE WIR SIND

Stilsicher, kreativ, seriös, zeitlos, (meistens) pünktlich, bodenständig, nachhaltig. Immer offen für Neues und mit Leidenschaft beim Thema. Natürlich darf der richtige Soundtrack nie fehlen. Wir fühlen uns in schönem Ambiente wohl und sind hier im Oberland glücklich und daheim. Hier holen wir unsere Anregungen, kommen wir zur Ruhe, regen uns auf, finden die Lösung und machen andere (auch Dich?) glücklich.

WAS UNS ANTREIBT

Wir sind stolz und gespannt, wenn wir Dir unser Produkt, Deine fertige Idee, überreichen. Bist Du happy? Haben wir den Nagel auf den Kopf getroffen? Nichts macht uns stolzer als ein zufriedener Kunde. Wir freuen uns immer, wenn wir Feedback bekommen. So können wir uns weiterentwickeln und stolz auf uns sein.

ICH BIN CHRISTOPH IRMER

Seit vielen Jahren bin ich Unternehmer. Noch während meiner Schulzeit eröffnete ich ein Ladengeschäft für junge Mode. Nach einigen Jahren als Angestellter in der Pharmabranche und bei zwei Internet-Startups habe ich 2005 ein Unternehmen für Online-Befragungen gegründet. Dieses habe ich 2012 verkauft und war danach beim Mutterkonzern für Marketing und Vertrieb der gesamten Unternehmensgruppe zuständig.

Heute unterstütze ich kleine und mittlere Unternehmen aus allen Branchen in den Bereichen Unternehmenspositionierung, Markenstrategie, Design und Kommunikation.

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn selbst mit vielen Agenturen zusammengearbeitet. Ich habe Marken entwickelt, Umfirmierungen durchgeführt, Kommunikationskonzepte erstellt, Werbekampagnen geplant und umgesetzt. Und ich habe für viele Kunden Marketingforschung zu einer Vielzahl von Themen durchgeführt: Wettbewerbsanalysen, Marktanalysen, Image&Awareness-Studien, Werbewirksamkeit, Pricing-Studien, etc.

Heute teile ich mein Wissen. Ich helfe Unternehmen zu einem besseren Verständnis, wie ein Unternehmen positioniert wird, kreiere entsprechende Unternehmensauftritte und Kommunikations-Kampagnen und setze diese um. Für ein ganzheitliches, stimmiges Marketing und damit für den Erfolg meiner Kunden.

WOLLEN WIR UNS KENNENLERNEN?
LUST AUF EINEN CAPPUCCINO?

Du hast eine Idee, einen Plan oder ein Projekt und brauchst jemanden, der Dir hilft, diese umzusetzen? Bei einem guten Kaffee lernen wir uns kennen. Wir beantworten Deine Fragen, zeigen Dir Chancen und Möglichkeiten auf und geben Inspiration und Ideen zur Entscheidungsfindung. Lass Dich überraschen!

kontaktiere uns

NEWSLETTER GEFÄLLIG?

Hier gibt’s Neues, Wissenswertes und Erlesenes von Stileffekt.