PRAXIS DR. JILEK

LEISTUNGEN

  • Stileffekt Strategie

    STRATEGIE.

    Mediaplanung

  • Stileffekt Design

    DESIGN.

    Erweiterung Corporate Design

  • Stileffekt Kommunikation

    KOMMUNIKATION.

    Printanzeigen

    Werbebanden

    Website

DIE PRAXIS | Im März 2015 gründete Dr. Theresa Jilek ihre eigene Praxis für Kieferorthopädie in Wolfratshausen. Dort verhilft sie Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu einem dauerhaft strahlenden und attraktiven Lächeln. Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie bietet sie höchstes Qualitätsniveau in einem modernen und freundlichen Ambiente. Dr. Theresa Jilek steht für schöne, gerade und gesunde Zähne in jedem Alter. Sie ist spezialisiert auf die Behandlung mit der innenliegenden, unsichtbaren Zahnspange.

UNSERE AUFGABEN | Die noch junge Praxis suchte nach Möglichkeiten, in der Region besser wahrgenommen zu werden und den Patientenstamm zu erweitern. Zunächst erstellten wir einen Mediaplan, erweiterten das bestehende Corporate Design und kreierten Printanzeigen in drei verschiedenen Varianten. Anschließend designten wir eine Werbebande für das Isaraustadion Geretsried. Die Bande für das neue Eisstadion befindet sich derzeit noch in der Mache. Zudem befinden wir uns im Endspurt der brandneuen, responsiven Praxis-Website. Es bleibt also weiterhin spannend!