Pflegezentrale Wagner

Corporate Design & Website-Relaunch
Case Pflegezentrale Screenshot Webseite

Unsere Aufgabe

Die Pflegezentrale im neuen Gewand – inklusive neuem Webauftritt.

Gemeinsam mit dem Team der Pflegezentrale haben wir eine klare und authentische Unternehmenspositionierung erarbeitet. Diese wurde im Anschluss in ein neues Corporate Design gegossen, das zum Unternehmen passt und die Werte der Pflegezentrale Wagner perfekt transportiert. Wichtig war in diesem Schritt auch, die Wiedererkennbarkeit des Auftritts zu gewährleisten. Nachdem das Corporate Design neu gestaltet war, durften wir dieses in Website, Geschäftsausstattung und Flyern zum Leben erwecken!

Was wir gemacht haben:

Marketingberatung

Corporate Design

Logodesign

Geschäftsausstattung

Webdesign

Website-Umsetzung

SEO

Social Media Betreuung

Content (Website-Blog)

Print-Anzeigen

Das neue Logo der Pflegezentrale Wagner

Das Unternehmen

Die Pflegezentrale Wagner.

Die Pflegezentrale Wagner ist der Pflegedienst in Geretsried und Umgebung. Seit fast 30 Jahren sind die Geschäftsführer Daniela und Günter Wagner selbstständig in der ambulanten Kranken- und Altenpflege tätig und arbeiten gemeinsam mit ihrem tollen Team für das Wohl der Patienten. „Wir behandeln unsere Mitmenschen so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten. Das ist unser Selbstverständnis – nicht nur gegenüber unseren Patienten und Angehörigen, sondern auch gegenüber jeder Kollegin und jedem Kollegen! In der Pflege geben wir täglich unser Bestes, die Kunst der qualifizierten, häuslichen Kranken- und Altenpflege durchzuführen.“

Case Pflegezentrale Mockup Webseite Mobilgerät
Alte Dame mit Pflegerin
Case Pflegezentrale Visitenkarte
Case Pflegezentrale Mockup Geschäftsausstattung
Case Pflegezentrale Flyer Leistungen
Case Pflegezentrale Flyer Leistungen
Grafik Ablauf der Pflege