PFLEGEZENTRALE WAGNER

Flyer Pflegezentrale freigestellt

LEISTUNGEN

  • null

    STRATEGIE.

    Unternehmenspositionierung
    Markenstrategie
    Marketingstrategie

  • null

    DESIGN.

    Gestaltungskonzepte

    Neues Corporate Design

    Logo-Gestaltung

    Bildwelt

  • null

    KOMMUNIKATION.

    Website

    Stellenanzeigen

    Flyer

    Geschäftsausstattung

DAS UNTERNEHMEN | Die PFLEGEZENTRALE WAGNER ist der Pflegedienst in Geretsried und Umgebung. Seit fast 30 Jahren sind die Geschäftsführer Daniela und Günter Wagner selbstständig in der ambulanten Kranken- und Altenpflege tätig und arbeiten gemeinsam mit ihrem tollen Team für das Wohl der Patienten. „Wir behandeln unsere Mitmenschen so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten. Das ist unser Selbstverständnis – nicht nur gegenüber unseren Patienten und Angehörigen, sondern auch gegenüber jeder Kollegin und jedem Kollegen! In der Pflege geben wir täglich unser Bestes, die Kunst der qualifizierten, häuslichen Kranken- und Altenpflege durchzuführen.“

UNSERE AUFGABE | Gemeinsam mit dem Team der Pflegezentrale haben wir eine klare und authentische Unternehmenspositionierung erarbeitet. Diese wurde im Anschluss in ein neues Corporate Design gegossen, das zum Unternehmen passt und die Werte der Pflegezentrale Wagner perfekt transportiert. Wichtig war in diesem Schritt auch, die Wiedererkennbarkeit des Auftritts zu gewährleisten. Nachdem das Corporate Design neu gestaltet war, durften wir dieses in Website, Geschäftsausstattung und Flyern zum Leben erwecken!

Stefan Schleicher, Geschäftsführer Pflegezentrale

Wir haben gemeinsam mit Stileffekt den Grundstein für etwas Großes gelegt! Neue Visionen, neue Positionierung, neues Design,
neues Portfolio! Für uns, für euch, für alle – gemeinsam für die Zukunft der Pflege! Vielen Dank!

Stefan Schleicher
Geschäftsführer, Pflegezentrale Wagner GmbH