INTER-VIEW PARTNERS

Mobil Screendesign IVP

LEISTUNGEN

  • Stileffekt Design

    DESIGN.

    Konzeption

    Farb- & Bildwelt

    Webdesign

  • Stileffekt Kommunikation

    KOMMUNIKATION.

    Website

UNTERNEHMEN | Inter-View Partners ist eine unabhängige Gruppe von Felddienstleistern der Marktforschungsbranche, die eine Vielzahl internationaler, eigenständiger Gesellschaften in sich vereint. Dadurch wird sie den Besonderheiten der lokalen Märkte und Organisationen gerecht. In acht Ländern rund um den Globus führt Inter-View Partners qualitativ hochwertige, explorative Marktforschungsstudien für seine Auftraggeber durch. Die Datenerhebung erfolgt mittels neuester Technologien – bei Endverbrauchern und B2B für Branchen wie bspw. Gesundheitswesen oder Automobil.

UNSERE AUFGABE | Inter-View Partners kam mit dem Wunsch auf uns zu, den Internetauftritt des Unternehmens zeitgemäß zu inszenieren und vom Wettbewerb abzuheben. Also packten wir das alte Webdesign bei den Hörnern und entwickelten ausdrucksstarke Screendesigns, die jung, frisch und metropolitisch rüberkommen und dem verstaubten Image der Marktforschung einen Riegel vorschieben. Gleichzeitig musste das Webdesign die führende Position im Markt, die Professionalität und die Kompetenz von Inter-View Partners deutlich machen und die Usability der Website verbessern. Das Ergebnis: belebte Bilder von jungen Menschen im urbanen Kontext. Berühmte Metropolen im Spiel mit satten Farben. Hebt sich ab. Uns gefällt’s!

Portrait Constantin

Mit STILEFFEKT haben wir einen Partner gewonnen, der unsere Ideen und Vorstellungen eines zeitgemäßen Webauftritts für IVP strukturiert, kanalisiert, gestaltet und umgesetzt hat, dass für die Besucher ein optimiertes Ergebnis mit höchster Usability herauskam.

Constantin Peter,
Manager Corporate Strategy, Psyma Group AG