FÜGER FACHHANDEL

Füger Industriearmaturen Webscreens

LEISTUNGEN

  • null

    STRATEGIE.

    Marketingberatung

  • null

    DESIGN.

    Gestaltungskonzepte

    CD-Überarbeitung

    Logo-Gestaltung

    Bildwelten

  • null

    KOMMUNIKATION.

    Website

    Print-Anzeigen

    Social-Media-Kampagnen

    Folierungen

    Rollups

DAS UNTERNEHMEN | Die Füger Fachhandel GmbH ist ein serviceorientiertes Groß- und Einzelhandelsunternehmen, das technische Sortimente an den gewerblichen Verbraucher und den Profi-Heimwerker vertreibt. Das Stammsortiment beinhaltet u.a. Badausstattung, Werkzeuge, Maschinen, Eisenwaren und Metalle. Der Fachbereich Industriearmaturen und Messtechnik liefert Industriearmaturen und Zubehör an Industrieunternehmen sowie Maschinenhersteller und Anlagenbau.

UNSERE AUFGABE | Für den Fachbereich Industriearmaturen haben wir eine eigenständige Website konzipiert und realisiert. Sie präsentiert sich in einem funktionalen und modernen Design, welches sich stimmig in das Markenbild einfügt, gleichzeitig aber eigenständig und modern wirkt. Aufgesetzt im CMS WordPress kann sie selbstständig vom Kunden gepflegt werden. Außerdem durften wir für die Firma Füger bisher Kundenkarte, Designs für Fahrzeugfolierung, Schaufensterfolierung, Katalog, Rollups und diverse Anzeigen gestalten.

Martin Füger, Füger Fachhandel

Cooles Team, top Ergebnis. Das fällt mir ein, wenn ich an unsere Zusammenarbeit mit STILEFFEKT denke. Die Ergebnisse sprechen für sich. Wir arbeiten mit STILEFFEKT bei den unterschiedlichsten Projekte zusammen und fühlen uns bestens betreut.

Martin Füger
Geschäftsführender Gesellschafter, Füger Fachhandel GmbH