FUCHS TRANSFERPRESSEN

Broschüre Fuchs Transferpressen

LEISTUNGEN

  • null

    STRATEGIE.

    Unternehmenspositionierung

  • null

    DESIGN.

    Corporate Design

    Logodesign

    Styleguide

  • null

    KOMMUNIKATION.

    Produktkatalog

    Flyer

    Geschäftsausstattung

DAS UNTERNEHMEN | Die Fuchs GmbH ist ein 25 Jahre altes Familienunternehmen. Die Schwerpunkte liegen im Bereich der mechanischen Fertigung und des Baus von Thermodruck- und Transferpressen. Qualität ist das wesentliche Merkmal der Firmenphilosophie der Fuchs GmbH. Deshalb werden auch nicht die günstigsten sondern die qualitativ hochwertigsten Materialien und Bauteile ausgesuchter Lieferanten in den Maschinen verbaut.

UNSERE AUFGABE | Passend zum Qualitäts- und Innovationsanspruch der Fuchs GmbH haben wir einen neuen Unternehmensauftritt gestaltet. Vom Logo über die Farb- und Bildwelt, bis hin zu Schriften und grafischen Elementen haben wir der Firma Fuchs einen ansprechenden Auftritt verpasst. Im neuen Design haben wir zudem Geschäftsausstattung, Produktkatalog und Flyer umgesetzt.

Fuchs Transferpressen Visitenkarten
Avatar Männlich

Christoph und sein Team haben für uns ein stimmiges Design entwickelt. Damit können wir uns optisch ansprechend bei unseren Kunden präsentieren. Stileffekt ist wärmstens weiterzuempfehlen!

Christian Fuchs
Geschäftsführer, Fuchs GmbH