Psychologische Beratung & Coaching Andreas Huber

Website Launch
Case Andreas Huber Psychologische Beratung und Coaching Screenshot Webseite

Unsere Aufgabe

Neuer Auftritt und Website-Relaunch

Modern, vertrauenserweckend und freundlich sollte die neue Website der Psychologischen Beratung München aussehen. Die Zielsetzung lautete: eine Website, die Kunden generiert und eine präsentable Visitenkarte nach außen ist. In enger Abstimmung mit Andreas Huber definierten wir Farbwelt und Typographie, zauberten ein stimmiges Screen-Design und definierten den Sound seiner Texte. In der Umsetzung kümmerten wir uns nicht nur um die technische Einrichtung, sondern lieferten auch den Content für Website und Blog, suchten das Bildmaterial aus und optimierten nach allen Regeln der SEO.

Was wir gemacht haben:

Corporate Design

Webdesign

Website-Umsetzung

SEO

Content (Blog)

Case Andreas Huber Psychologische Beratung und Coaching Mockup Webseite iMac

Der Kunde

Andreas Huber.

Als Psychologischer Berater unterstützt Andreas Huber Arbeitgeber und Arbeitnehmer dabei, herausfordernde Situationen ihres Alltags souverän zu meistern. Er zeigt auf, wie sie aus Konflikten, Krisen, Belastungen herausfinden und besser mit Stress umgehen können. Die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und seine langjährigen Erfahrungen in der Personalberatung lassen ihn das, was er macht, aus tiefster Überzeugung und mit großer Expertise tun.

Case Andreas Huber Psychologische Beratung und Coaching Mockup Webseite MacBook
Case Andreas Huber Psychologische Beratung und Coaching Mockup Webseite iPad
Case Andreas Huber Psychologische Beratung und Coaching Mockup Webseite iPhone