ADM e.V.

Marken- & Websiterelaunch

Strategie

Analyse
Positionierungsworkshop
Marketingberatung

Design

Corporate Design
Logo Design
Webdesign
Bildwelt

Kommunikation

Website
Geschäftsausstattung
Messestand
Print- und Onlineanzeigen
Flyer
Jahresberichte

DAS UNTERNEHMEN | Der ADM ist der federführende Verband für Interessenvertretung, Selbstregulierung und Standards in der Deutschen Marktforschung. Er vertritt als Wirtschaftsverband die Interessen der privatwirtschaftlichen Markt- und Sozialforschungsinstitute in Deutschland. Die Mitgliedsinstitute des ADM erzielen über 80 Prozent des Branchenumsatzes. Der ADM ist der einzige Verband dieser Art in Deutschland.

UNSERE AUFGABE | Wir haben mit dem ADM die Verbandspositionierung erarbeitet und formuliert. Darauf basierend wurde ein neues Corporate Design gestaltet. Wichtig war, die Werte des ADM – Vertrauen, Seriosität, Verantwortung, Transparenz und Wissenschaftlichkeit – zu repräsentieren. Der neue Auftritt unterstreicht den Charakter des ADM, der sich in den über 60 Jahren seines Bestehens geformt hat und vermittelt gleichzeitig Dynamik und Innovationskraft. Bisher haben wir folgendes gestaltet: Website, Jahresbericht, Newsletter, Geschäftsausstattung, Flyer, Messestand, Give-Aways, Rollup, Azubi-Postkarte und Online-Banner.

vorher

nachher

Stileffekt liefert für uns immer kreative, stylische Lösungen – auch wenn’s schnell gehen muss. Die Zusammenarbeit macht außerdem irre viel Spaß!

Hannah Knox
ehem. Referentin Kommunikation & Digitalisierung