70 Jahre Füger Fachhandel

Jubiläumskampagne

Strategie

Zieldefinition
Marketingberatung
Kampagnenkonzept

Design

Logo-Gestaltung
Bildwelt
Foto-Shooting

Kommunikation

Landing-Page
Gewinnspiel
Newsletter
Social-Media
Postkarten
Print-/Online-Anzeigen
Advertorial

DAS UNTERNEHMEN | Als sich Franz Füger am 1.1.1949 für die Selbstständigkeit entschied, wusste er noch nicht, wie sich die Füger Fachhandel GmbH entwickeln würde. Dass sie heute eines der traditionsreichsten Unternehmen in Geretsried ist, konnte er nicht ahnen. 2019 blickte der Fachhandel für Werkzeuge, Stahl, Industriearmaturen und Sanitär auf stolze 70 Jahre Firmengeschichte zurück. Nun, in der dritten Generation, schauen die Fügers schon in Richtung der kommenden 70 Jahre. Im Mittelpunkt ihres Blicks: natürlich weiterhin die Bedürfnisse ihrer Kunden.

UNSERE AUFGABE | Das 70-jährige Firmenjubiläum von Füger Fachhandel sollte im Rahmen einer Kampagne groß raus kommen. Für die Jubiläumskampagne entwickelten wir ein Logo und definierten die Bildwelt. In diesem Look and Feel entwarfen wir Motive für Advertorials und Anzeigen in lokalen Print- und Onlinemedien, für Facebook-Ads und Postkarten. Parallel ging eine passende Landing-Page online, die ein Gewinnspiel, eine Registrierung für den Newsletter sowie Sponsoren beinhaltete.

Cooles Team, top Ergebnis. Das fällt mir ein, wenn ich an unsere Zusammenarbeit mit STILEFFEKT denke. Die Ergebnisse sprechen für sich. Wir arbeiten mit STILEFFEKT bei den unterschiedlichsten Projekte zusammen und fühlen uns bestens betreut.

Martin Füger
Geschäftsführer