FÜGER FACHHANDEL2018-11-28T13:24:44+00:00

Project Description

FÜGER FACHHANDEL

Die FÜGER FACHHANDEL GMBH für Industrie und Handwerk ist ein serviceorientiertes Groß- und Einzelhandelsunternehmen. das technische Sortimente an den gewerblichen Verbraucher als auch an den Profi-Heimwerker vertreibt. Das Stammsortiment beinhaltet u.a.: Badausstattung, Werkzeuge, Maschinen, Eisenwaren und Metalle. Der Fachbereich Industriearmaturen und Messtechnik liefert Industriearmaturen und Zubehör an Industrieunternehmen sowie Maschinenhersteller und Anlagenbau.

Für den Fachbereich Industriearmaturen haben wir eine eigenständige Website erstellt. Die von uns konzipierte und realisierte neue Website präsentiert sich nach „Außen“ in einem funktionalen und modernen Design, welches sich stimmig in das Markenbild einfügt aber trotzdem eigenständig und modern wirkt. Von „Innen“ wurde die Website im CMS WordPress realisiert und kann selbstständig vom Kunden gepflegt werden. Außerdem durften wir für die Firma Füger bisher Kundenkarten, Designs für Fahrzeugfolierung und diverse Anzeigen gestalten.

STRATEGIE. 0%
DESIGN. 100%
KOMMUNIKATION. 80%