ADM e.V.2018-10-10T17:58:30+00:00

Project Description

ADM E.V.

Der ADM ist der federführende Verband für Interessenvertretung, Selbstregulierung und Standards in der Deutschen Marktforschung. Er vertritt als Wirtschaftsverband die Interessen der privatwirtschaftlichen Markt- und Sozialforschungsinstitute in Deutschland. Die Mitgliedsinstitute des ADM erzielen über 80 Prozent des Branchenumsatzes. Der ADM ist der einzige Verband dieser Art in Deutschland.

Wir haben mit dem ADM die Verbandspositionierung erarbeitet und formuliert. Darauf basierend wurde ein neues Corporate Design gestaltet. Wichtig war, die Werte des ADM – Vertrauen, Seriosität, Verantwortung, Transparenz und Wissenschaftlichkeit – zu repräsentieren. Der neue Auftritt unterstreicht den Charakter des ADM, der sich in den über 60 Jahren seines Bestehens geformt hat und vermittelt gleichzeitig Dynamik und Innovationskraft.
Bisher haben wir ihn in folgenden Bereichen umgesetzt: Website, Jahresbericht, Newsletter, Geschäftsausstattung.

STRATEGIE. 80%
DESIGN. 90%
KOMMUNIKATION. 70%