GEBEN WIR DEINEN PIXELN SAURES!

Unsere Lieblingsdisziplin? Das Webdesign. Ganz klar.
Warum? Weil wir Dich und Dein Business hier noch vollkommener darstellen können als auf einer Visitenkarte.

Hier fließt alles zusammen und muss zugleich auf den Punkt sein: Corporate Design, Graphics, Fotos, Content, technisches Know-How, SEO, UX (kommst du noch mit?). Denn wir haben nur zwei Sekunden um zu überzeugen. In diesem Micro-Moment entscheidet sich, ob jemand auf deiner Website bleibt oder wegklickt.

Für ein gutes Webdesign dringen wir in den Kern Deines Unternehmens vor, packen ihn an der Wurzel und wollen alles über Dich und Deine (potenziellen) Kunden erfahren. Unser Ziel: die richtige Mischung. Genau das Quäntchen auszuloten, das Deine User an Deine Website fesselt und das aus Usern Kunden macht.


Du kannst Dir bei uns (fast) alles wünschen, damit Deine Website ganz Du selbst bist.

Jetzt bist Du gefragt. Denn gemeinsam mit Dir spüren wir auf, was Deine Besucher von Deiner Website erwarten und entwickeln daraus ein passgenaues Webdesign. Benutzerfreundlich und responsiv. Mit Stil und Effekt.

So weit, so schön. Und was passiert jetzt?

Wenn es um die Umsetzung geht, arbeiten wir mit WordPress, dem weltweit am meist verbreiteten Open-source Content-Management-System (CMS). Hier können wir aus zahlreichen Themes, Templates und Plugins wählen, um Deine Homepage hundert Prozent individuell zu gestalten. Egal, was Du Dir an Umfang, Inhalt und Zweck bei Deiner Website vorstellst.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, was wir Dir als Webdesign- und WordPress-Agentur bieten können, bist Du nur einen Klick davon entfernt.

WAS WIR FÜR DICH TUN

BERATUNG.

Icon Sprechblase

Der erste Schritt zur neuen Website!

Melde Dich bei uns, um Deine Ideen mit uns auszutauschen. Im Gespräch filtern wir heraus, auf was es bei Deiner Website ankommt und geben Dir einen Überblick über die Möglichkeiten von WordPress.

KONZEPTION.

Icon

Haben wir Dein Geschäftsmodell erstmal analysiert, machen wir uns an die Konzeption.

Auf Basis Deiner Vorgaben und Wünsche entwickeln wir ein individuelles Webdesign.

UMSETZUNG.

Icon Laptop

Ob Onepager für Deine nächste Kampagne, komplette Website oder Online-Shop – wir programmieren die frisch gestalteten Screendesigns im Backend und prüfen Deine neue Website auf Herz und Nieren, bevor wir sie live gehen lassen.

SEO.

Icon

Wir optimieren Deine Website in Bezug auf Inhalt, Struktur und Technik. So wird die Auffindbarkeit Deiner Webseite im Web verbessert und Du bekommst mehr Traffic auf Deine Homepage.

CONTENT.

Icon

Einzigartige Inhalte, die sich von SEO-Einerlei und Keyword-Bashing abheben. Wir erstellen gemeinsam mit Dir individuelle Texte, die zu Dir und Deinem Unternehmen passen. Keine Floskeln und keine langweiligen, standardisierten Inhalte, sondern relevanter Content mit Wow-Effekt.

BETREUUNG.

Icon Puzzle

Als Full-Service-Agenturler arbeiten wir am liebsten ganzheitlich. Deshalb übernehmen wir gerne die fortlaufende Betreuung Deiner Website, pflegen und warten sie. Unser Service umfasst außerdem Webhosting und Domainverwaltung.

Saubere Sache, oder?

BLOGARTIKEL ZUM THEMA WEBDESIGN

Wir fanden die neue Website der Füger Industriearmaturen so ansprechend, dass auch wir uns an STILEFFEKT gewandt haben. Mit dem Ergebnis sind wir rundum zufrieden – STILEFFEKT hat nicht nur eine tolle Website erstellt, sondern gleich unseren Unternehmensauftritt runderneuert – Vielen Dank!

Janine Gröger, Gröger & Obst

Susanne von Stileffekt