Die Botschaft seiner Website und des Online-Shops hatte Dominikus Schärf klar vor Augen: Nahrungsergänzungsmittel als wichtiges Elixier für Menschen aller Altersklassen, jeden Geschlechts, jeden Figurtyps. Nicht nur für Sportler, sondern für ein breites Publikum, das Nahrungsergänzung aus den unterschiedlichsten Gründen einnimmt. Mit dieser Zielsetzung begegneten wir dem Logo-Refresh, an den sich die Entwicklung eines Corporate Designs und einer neuen Website mit Online-Shop anschloss. Inklusive Text und SEO. Um den Traffic auf der Website zu erhöhen, erarbeiteten wir eine Content-Strategie für Blog und Social-Media – zwei Kanäle, die wir regelmäßig mit frischem Content befüllen. Außerdem gab’s ne Runde frische Etiketten für die Gefäße des CBD-Öls. Neue Etiketten der Magnesiumcitrat-Gefäße werden wir euch in Kürze ebenfalls präsentieren.
Was wir gemacht haben:
Corporate Design
Logodesign
Text/Content
Webdesign
Website-Umsetzung
SEO
Woocommerce Shop
Packaging Design