Neatrition Nahrungs­ergänzung

Corporate Design & Webshop
Case Neatrition Screenshot Webseite MacBook

Unsere Aufgabe

Corporate Design und Woocommerce Webshop

Die Botschaft seiner Website und des Online-Shops hatte Dominikus Schärf klar vor Augen: Nahrungsergänzungsmittel als wichtiges Elixier für Menschen aller Altersklassen, jeden Geschlechts, jeden Figurtyps. Nicht nur für Sportler, sondern für ein breites Publikum, das Nahrungsergänzung aus den unterschiedlichsten Gründen einnimmt. Mit dieser Zielsetzung begegneten wir dem Logo-Refresh, an den sich die Entwicklung eines Corporate Designs und einer neuen Website mit Online-Shop anschloss. Inklusive Text und SEO. Um den Traffic auf der Website zu erhöhen, erarbeiteten wir eine Content-Strategie für Blog und Social-Media – zwei Kanäle, die wir regelmäßig mit frischem Content befüllen. Außerdem gab’s ne Runde frische Etiketten für die Gefäße des CBD-Öls. Neue Etiketten der Magnesiumcitrat-Gefäße werden wir euch in Kürze ebenfalls präsentieren.

Was wir gemacht haben:

Corporate Design

Logodesign

Text/Content

Webdesign

Website-Umsetzung

SEO

Woocommerce Shop

Packaging Design

Case Neatrition Mockup Fläschchen mit Pipette CBD-Öl
Case Neatrition Logo Weiß auf roter Fläche
Case Neatrition Logo

Der Kunde

Neatrition Nahrungsergänzung.

Viele Jahre hat er die Geschicke eines Online-Shops für Magnesiumcitrat geleitet. Jetzt startet Dominikus Schärf mit Neatrition seinen eigenen Online-Shop für Nahrungsergänzung. Nur noch nachhaltiger. Denn neben der absoluten Reinheit seiner Produkte liegt ihm Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Mit seinem frisch lancierten Online-Shop neatrition-nahrungsergänzung.de setzt er seine Vorstellungen von einem hochwertigen und gleichzeitig möglichst klimaschonenden Endprodukt um und informiert in immer neuen Blog-Beiträgen viele wissenswerte Fakten rund um Magnesium.

Case Neatrition Mockup Webseite MacBook
Case Neatrition Mockup Instagram Account iPhone
Case Neatrition Mockup Webseite MacBook