Planungsbüro Güner

Corporate Design & Website Relaunch
Case Planungsbüro Güner Screenshot Webseite

Unsere Aufgabe

Frischer Auftritt mit neuer Website.

Für das Planungsbüro Tobias Güner fingen wir ganz am Anfang an: mit der Gestaltung eines Logos und dessen logischer Weiterentwicklung zu einem Corporate Design. Simplizität und Geradlinigkeit bestimmen das Design und sorgen nicht nur für Wiedererkennung, sondern sind gleichzeitig eine Vorschau auf den Kundennutzen, den man in der Zusammenarbeit mit dem Planungsbüro erwarten darf. Weiter ging es für uns mit der Gestaltung der Geschäftsausstattung sowie der Entwicklung und Umsetzung einer suchmaschinenoptimierten Website. Inklusiv frisch getextetem Content.

Was wir gemacht haben:

Corporate Design

Logodesign

Geschäftsausstattung

Webdesign

Website-Umsetzung

SEO

Text (Website-Content)

Case Planungsbüro Güner Mockup Webseite MacBook

Der Kunde

Planungsbüro Güner.

Bevor er sich mit seinem eigenen Planungsbüro selbstständig machte, hat Tobias Güner schon viele Baustellen gesehen und geleitet. Als gelernter Maurer und langjähriger Angestellter eines Architektenbüros kennt er den Planungs- und Bauprozess in- und auswendig – in Theorie und Praxis. Für seine Bauherren hält er die Fäden in der Hand und wird damit zum Knotenpunkt für alle Baubeteiligten.

Case Planungsbüro Güner Mockup Webseite iPhone
Case Planungsbüro Güner Mockup Visitenkarte
Case Planungsbüro Güner Mockup Visitenkarte