Wertvoll wie ein Stück Gold

In den Strategieworkshops geht’s um die Unternehmenswerte unserer Kunden. Wer diese schon mit uns auseinander gefieselt hat, weiß, wie komplex das Thema sein kann. Aber stellt euch vor, wir haben selbst auch so einen Workshop gemacht und Werte diskutiert. Dann haben wir lange nachgedacht, ob wir unser Geheimnis lüften sollen. Und ja, jetzt trauen wir uns.

Bereit?

Tadamm!

Es folgen 9 STILEFFEKT-Glaubenssätze:

1. Ausgefeilte Designs entstehen im Team. Jedes Teammitglied hat einen hohen Stellenwert. Jeder bringt vollen Einsatz – mit Kopf und Herz. Das macht uns aus, zusammen sind wir STILEFFEKT.

Klingt nach einem Team für dich? Hier geht’s zu unseren offenen Stellen. 

2. Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst. Unsere kreative Leistung ist erstklassig. Unser Ruf und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig.

Klingt abgehoben? So meinen wir es nicht, aber ein bisschen fliegen ist schön…

3. Als „Landeier“ haben wir genauso viel drauf wie Hochglanzagenturen aus der Großstadt. Die wunderbare Umgebung hier draußen unterstützt unsere kreativen Gedanken. Hier sind wir zuhause und ganz nah dran an unseren Kunden.

Wie sagt man? Da arbeiten wo andere Urlaub machen. Perfekt!

4. Wir gestalten Unternehmensauftritte, die für mehr Erfolg unserer Kunden sorgen. Auf unsere Projekte sind wir zurecht stolz und zeigen sie gerne her.

Möchtest du Beweise? Hier geht’s zu unseren Cases.

5. Bei uns zählt Persönlichkeit, deshalb treten wir authentisch auf, sagen und zeigen wer wir sind. Unsere Kunden und Partner lernen wir persönlich kennen.

Ich bin ich und du bist du. Warum nicht?

6. Wir leben im Hier und Jetzt und halten uns auf dem Laufenden. So kreieren wir moderne Designs, die heute funktionieren und auch morgen noch.

Stichwort Nachhaltigkeit, ganz einfach.

7. Wir haben ein umfassendes Leistungsportfolio – können aber nicht alles. Dazu stehen wir und das kommunizieren wir ehrlich. Zur Ergänzung haben wir gute Partner an der Hand.

Wer macht, was er nicht kann, kann das nicht, was er macht. Klingt komisch? Ist logisch.

8. Die Wünsche unserer Kunden stehen an erster Stelle. Haben wir Gründe für eine andere Lösung, beraten wir umfassend und überzeugen aufgrund unserer Expertise.

Wir lassen eben nicht alles durchgehen – weil ihr es uns wert seid 🙂

9. Wir erlauben uns, andere Menschen zu duzen, weil wir damit von Beginn an Partnerschaftlichkeit signalisieren.

Vielleicht ist das ein bisschen frech, aber dazu stehen wir.